Marke, Typ
Honda CB 750 Four
Hubraum
750
km
18'145 km
1. Inv
01.10.1974
MFK
20.08.2010
Preis
0 CHF
Ausweiskat.
 A1      A beschr.      A    
 
Bemerkungen

Der Benzintank ist entrostet und innen versiegelt worden, bevor alles neu lackiert wurde.
Diverse Teile sind bereits ersetzt. Z.B. Kette, Kranz, Ritzel, Bremszylinder, Stahlflexleitungen, Sitz usw. Die Vergaser wurden gereinigt und die Teleskopgabel ist überholt worden.
Bis zum perfekten Café Racer fehlt also nicht mehr viel.
Da die Honda einige Zeit gestanden ist und die Kilometerangabe auf dem Tacho wohl nicht die gefahrenen Kilometer wiedergeben, sollte der Motor ev. überholt werden.

Gerne berücksichtigen wir Deine Wünsche, bauen den Café Racer für Dich auf und lassen ihn anschliessend im Strassenverkehrsamt abnehmen.
Wir verkaufen die Honda aber auch so wie sie ist und stehen Dir beim Aufbau zur Seite.